Logo

Suchkategorien

Regulärer Schnellversand 1x pro Tag
Vom 27.11. bis 30.12.2017:
bis 23.12. mit meist 1-3 Tage Laufzeit
von Bestelleingang bis zu Ihnen daheim
Bei Fragen rufen Sie bitte 0171/8215312 an

Hier geht's zu den Jahrgangs-DVDs


„So können meine Kinder endlich sehen, wie es damals wirklich war!"


„Bislang mussten Erzählungen und Fotos reichen, um unseren Kindern unser früheres Leben zu zeigen. Aber es gibt nicht genügend Fotos und dann wirkt ein steifes Klassenbild bei weitem nicht so lebendig wie ein Film, der von einem Mitschüler auf einer Jugendherbergs-Fahrt oder gar im Klassenzimmer gedreht wurde.

Außerdem: Wer hat sich denn damals auch schon beim Tanzen oder
heimlichen Rauchen fotografieren lassen?!

Oder die Herkules- und ZÜNDAPP-Mopeds: Von meinem Mofa habe ich auch kein Bild mehr: Alles verklungen und vergangen!

Wenn ich mir heute den Jahrgangs-Film "Unser JAHRGANG 1960 vom Baby bis zum Twen" ansehe, dann wird mir bewusst, wie schade es ist, dass es auch meiner Kindheit und Jugend keine Super 8-Filme gibt."

„Dieser Film jedoch erweckt all dies wieder zum Leben. Deswegen hat er in unserer Familie großen Anklang gefunden."
Von Michaela Kumpe, Groß-Ilde

Hier geht's zu den Jahrgangs-DVDs