Logo

Suchkategorien

Sie befinden sich hier: Home => Kundenstimmen => 70er Jahre => Bloempott: Mehr davon!

Ich kann echt nur sagen "SUPER" mehr davon!!!!!

 

Ich habe mehrere Jugend-Jahre-Filme von TRIANOmedien bestellt: "Unsere Jugend-Jahre in den 50ern", "Unsere Jugend-Jahre in den 60ern" und "Unsere Jugend-Jahre in den 70ern". Hier meine Eindrücke zur Jugend-Chronik der 70er Jahre: 

 

Durch diesen Film ist ein Stück meiner Teeniezeit wieder wach geworden!

 

So viele Details, die plötzlich wieder hochkommen. Dieser Film spiegelt zum einen den Zeitgeist wider, und zum anderen gibt er einen Einblick in das Alltags-Leben der deutschen Jugendlichen in den 70er Jahren. Nebenbei auch in das Leben der Erwachsenen damals. 

In vielen Film-Sequenzen habe ich mich gleichsam selbst wiedererkannt, 

 

auch wenn es unbekannte Menschen meiner Altersgeneration sind, die ich in dieser Jugend-Chronik sehe. Doch es ist soo typisch für die Zeit damals. Auf einmal kann ich mich wieder an sehr viel von "DAMALS" erinnern, das irgendwie verschütt gegangen ist. Die 70er sind ja zum Teil auch schon über vierzig Jahre her.

 

Ich kann nur Eines sagen: "SUPER!"

 

Edzard Bloempott, Emden