Logo

Suchkategorien

Regulärer Schnellversand 1x pro Tag
Vom 27.11. bis 30.12.2017:
bis 23.12. mit meist 1-3 Tage Laufzeit
von Bestelleingang bis zu Ihnen daheim
Bei Fragen rufen Sie bitte 0171/8215312 an
Sie befinden sich hier: Home => Kundenstimmen => Oldtimer-Filme => Oldtimer: Kleditzsch

Den Heckflossen-Wartungsfilm habe ich schon 2x gekauft bei Ihnen,

und ich kenne Günter Lehmann auch gut, denn ich war öfter bei ihm mit meiner Flosse. Was da an Entwicklung seitens Mercedes reingeflossen ist..., mit solchen Autos (und auch schon vorher) hat 'der Daimler' seinen Nimbus begründet.

Die heutigen Autos-Neuerscheinungen: High Tech ohne Ende. Ich frag' mich wann der Tag kommt, an dem der Fahrer gar nicht mehr fahren muß.

Wer so etwas haben will, der soll es sich kaufen - ich brauche das nicht. Ich fahre lieber meine 63er W111 220S große Flosse (zweifarbig, innen original hellrot), das ist für mich wie eine Zeitreise voller Emotionen. Außerdem eine Art "Katalysator" für das Leben bereichernde Erlebnisse. Das will ich nicht mehr missen... Aber irgendwas muß dieses alte Blech verkörpern, was in neuem nicht drin ist.

Ich bin davon überzeugt: Produkte (wie Autos) stehen in Relation zum Stand/Evolution von Wirtschafts-/Geld-/Gesellschaftssystemen...und Autos aus der Wirtschaftswunderweltzeit verkörpern den Stand damals und heutige Autos eben was anderes. Alles kein Zufall. 

Ja, über Oldtimer und die Geschichten die sie produzieren könnte ich Stunden reden ohne Punkt und Komma. Immer wieder bereichernd und oft am Rande des 'Unglaublichen'. 

Insofern freue ich mich über Ihre Arbeit und danke dafür.

Robert Kleditzsch, München