Logo

Suchkategorien

Täglicher Versand
für Ihr Weihnachten:
Vom 30.11. bis 26.12.2016:
Regulärer Versand 1 x pro Tag
Sie befinden sich hier: Home => Kundenstimmen => 80er Jahre

Die 80er Jahre

"Unsere Jugend-Jahre in den 80ern"
Hier geht's zur Geschenk-DVD im Shop

zurück                                                                                                                                     vor

"Top Dokumentar-Film!"

Wie gewohnt: Blitzlieferung von TRIANOmedien.de. 
Diesmal vom Film "Unsere Jugend-Jahre in den 80ern - für den Jahrgang 1974". Top Doku-nicht nur für die in den 60ern Geborenen! 

Gruß aus dem Sauerland

"Ein perfekter Begleiter unserer 80er Jahre Motto-Party"

Die Geburtstags-Party fand letzten Samstag Abend statt. Die DVD's 'Unsere Jugend-Jahre in den 70ern' und 'Unsere Jugend-Jahre in den 80ern' kamen um 16 Uhr mit der Post. Danke für die prompte Lieferung, liebes TRIANOmedien-Team!!!! Glück gehabt. Gleich eingelegt und über den Beamer groß auf die Wand projiziert, waren beide Zeitdokumente für alle Geburtstagsgäste und für mich ein echter Augenschmaus. Wir haben die Filme einfach ohne Ton laufen lassen, und es kamen immer wieder Anfragen:  'Wo hast Du denn die Aufnahmen her?!'  Das war ein perfekter Begleiter unserer 70er Jahre Motto-Party. Danke auch für den Tip zur DVD mit der 80er Jahre Jugend. Wir werden die DVD's bestimmt noch mehrmals anschauen und dann auch mal mit Ton!!! Danke und liebe Grüße 

Markus Schmitz, Bielefeld

"Vieles wiedergefunden, woran meine Erinnerung verblaßt war: BAFÖG, BMX-Räder und RAY-BAN-Brillen"

Über Youtube habe ich die Filme von TRIANOmedien entdeckt. Da gibt es zu jedem Jahrgangs-Film einen Video-Trailer zum Ansehen. Ich bin Jahrgang '68, bin also Mitte der 80er volljährig geworden. Ich habe die 80er Jahre als Teenager und als Twen erlebt.
Weiterlesen ...

Von Michael Echternach, Köln

"Superschnelle Abwicklung beim Film-Kauf, sehr netter Kontakt - alles SUPER"

 'Unsere Jugend-Jahre in den 80ern - für den Jahrgang 1965" und auch 'Unsere Jugend-Jahre in den 70ern'! Danke + gerne wieder direkt bei www.TRIANOmedien.de.

Christiane aus Hannover

"In den 80ern liefen hier die meisten Mädchen mit NENA-, MADONNA- oder Cindy Lauper-Frisuren herum"

 

Borkum war im Sommer immer eine Party-Insel. Rund um die Uhr. So von Juni bis August und dann noch einmal in den Herbstferien kamen die Jugendgruppen in Scharen hoch zu uns nach Norddeutschland und speziell nach Borkum. Auch Jugendliche mit ihren Eltern fuhren damals häufig in ihren Sommerferien nach Borkum.

Weiterlesen ...

 

Von E. Bloempott, Emden

 zurück                                                                                                                                  vor