Logo

Suchkategorien

Täglicher Versand
für Ihr Weihnachten:
Vom 30.11. bis 26.12.2016:
Regulärer Versand 1 x pro Tag
Sie befinden sich hier: Home => Kundenstimmen => Oldtimer-Filme

Oldtimer-Filme

vor

   Mercedes Wartungs-DVD
Hier geht´s zur DVD im Shop


Sehr informativ ... absolut empfehlenswert.
Die 'Technik-Ratgeber Mercedes-Benz S-Klasse W 126' DVD kam heute schon an und wurde von mir auch gleich mal durchgesehen: Sehr informativ. Vielleicht wären ein paar Kapitelmarken bei dieser Lauflänge nützlich gewesen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist jedenfalls absolut empfehlenswert.

Dipl.-Ing. Stefan Sprickmann Kerkerinck, Nürnberg

"Danke für den tollen Service
Lieber Herr Boucke, heute schon kam meine DVD über den Mercedes-Benz S-Klasse W126 an. Ich habe sie gleich angeschaut. Die ist sehr gut und echt informativ. Danke für den tollen Service und die freundlichen Grüße. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Viele Grüße
David Kroener aus München"

"Der Mercedes-Benz 108 Wartungs-Film lebt natürlich von der unnachahmlichen Art eines Günther Lehmann!
Ich habe Günter Lehmann zum ersten Mal bei einem Treffen in der Mercedes-Benz Niederlassung Darmstadt anlässlich des 40-jährigen Jubiläums des 108er erlebt, wo er ebenfalls auf der Hebebühne eine allgemeine Kaufberatung für den 108er gegeben hat. Der Wartungsteil der W108 DVD liefert eine Menge Informationen, die allerdings auch teilweise Vorwissen voraussetzen. Insgesamt aber ein sehr interessanter und kurzweiliger Film. Ich könnte den Ausführungen eines Lehmanns auch drei Stunden zuhören!"

Ein Mercedes-Benz S-Klasse-Liebhaber aus dem Landkreis Esslingen

Für alle, die sich mit Fahrzeugen dieser Baureihen befassen,
ist dieser Wartungs-Film eine ideale lebendige Ergänzung zur eher trockenen Materie des Buches."
Weiterlesen...

 

Von Michael Echternach, Köln

Es ist so toll! Unbeschreiblich!!
Die DVD über den Technik-Workshop in Darmstadt ist so begeisternd: Eigentlich müßte jedes MBIG-Mitglied diese DVD zur Pflicht bekommen zum Ansehen. Es ist so toll! Unbeschreiblich!!
Von Ralf Weber, Hofheim
 W 126 Bordkonsole
Den Inhalt der DVD finde ich sehr hilfreich beim Aufdecken der Schwachstellen an meinem W 126
Diese erklärt Ihr Experte souverän und in der richtigen Detailtiefe. Hinweise auf die Kosten und solche Defekte, von denen man selbst die Finger lassen sollte, sind dabei eine gute Ergänzung. Das "Streitgespräch" im Film selbst hätte nicht unbedingt sein müssen. Denn die Spannung kommt bei den "Betroffenen", sprich den W 126-Eigentümern, von ganz alleine.

Sebastian Jochem, Essen

Oldtimer-Filme


"Den Heckflossen-Wartungsfilm habe ich schon 2x gekauft bei Ihnen
, und ich kenne Günter Lehmann auch gut, denn ich war öfter bei ihm mit meiner Flosse. Was da an Entwicklung seitens Mercedes reingeflossen ist..., mit solchen Autos (und auch schon vorher) hat 'der Daimler' seinen Nimbus begründet.
"
Weiterlesen ...

 Von Robert Kleditzsch, München

vor